2022: Unser neues Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Alexandra Singer (Freitag, 26 August 2022 22:26)

    Vielen Dank für die tolle professionelle Betreuung beim Schwimmcamp. Viel Spass und Abwechslung war die Rückmeldung meines Sohnes, der Schwimmen liebt, aber Camps hasst. Die Betreuung und die Verpflegung waren hervorragend. Lediglich die Zeiten und die Verschiebung ins Döblinger Bad eine mittlere logistische Katastrophe für uns. Arbeiten geht sich da schlecht aus und das wäre ja der Sinn von einem Sommercamp, <Kind happy in Betreuung und Eltern sorgenfrei arbeitend ;-)>

  • #20

    Renate (Montag, 25 Juli 2022 10:07)

    Unsere Tochter hatte richtig viel Spaß im Schwimmcamp und sie hat ihre Schwimmtechniken wirklich nochmal enorm verbessert und ist jetzt sehr sicher im Wasser unterwegs! Vielen Dank dafür!
    Eine Anregung wäre, die Betreuungszeiten des Schwimmcamps auszuweiten, da es für berufstätige Eltern schon etwas schwierig ist, wenn das Angebot um 14.00 endet...

  • #19

    Kerstin (Montag, 25 Juli 2022 07:59)

    Vielen Dank !! Moritz hatte eine super schöne Woche im Schwimmcamp. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht.

  • #18

    Magdalena (Sonntag, 24 Juli 2022 18:58)

    Ein ganz tolles Schwimm Camp!

  • #17

    Johannes (Sonntag, 24 Juli 2022 16:45)

    Oscar und Theo hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf noch eine Woche Schwimm Camp!

  • #16

    Sandra (Sonntag, 24 Juli 2022 13:29)

    Unsere Kinder hatten viel Spass beim Camp. Danke für die großartige Organisation und das Schnuppern in einem Vereinsbetrieb.

  • #15

    Paulina (Sonntag, 24 Juli 2022 12:41)

    Danke liebe Fanny und Lisa!
    Viel glück und viel spaß eure Paulina

  • #14

    Traude (Freitag, 27 August 2021 01:14)

    Vito (4 J.) hatte sehr viel Spaß bei eurem Swim Camp! Er kann seitdem auch tatsächlich schwimmen und hat die größte Freude dabei.
    Danke den Trainerinnen für die besondere Hingabe!

  • #13

    Silvia (Dienstag, 27 Juli 2021 10:15)

    Allerherzlichsten Dank an Yvonne und Manfred für die über professionell hinausgehende Organisation und für die perfekte Trainingsvorbereitung, die heuer sehr herausfordernd war.
    Dank des großen VAS - Zelts hatten die SchwimmerInnen ausreichend Schatten und Ruhe während der Vorläufe und Finalläufe und selbst am letzten Tag hatten die Kinder trotz des Auscheckens im Hotel noch die Möglichkeit in Ruhe die Mittagspause mit einem Mittagessen im Hotel zu verbringen, sodass sie sich vier Tage lang perfekt für die Finalläufe vorbereiten konnten.
    Vielen Dank!

  • #12

    Sandra (Montag, 26 Juli 2021 22:47)

    Ich möchte mich einfach bedanken! Es ist nicht selbstverständlich, so viel Motivation, Engagement und Elan täglich zu erleben! Leistungs- und Teamgeist unter einen Hut zu bringen noch viel weniger! Diesen Spirit habe ich noch nie davor erlebt! Die Erfolge sprechen eine klare Sprache! Viele 4. Plätze - und ein letzter - meine Kinder fühlen die Wertschätzung und sind wie ich menschlich begeistert! Einzig den späten Wechsel bereuen wir bis heute!!! Alles erdenklich Gute für die nächste Saison, mögen alle Athleten*innen und Verantwortlichen fit und verletzungsfrei bleiben! Die Einstellung und Stimmung sind top!

  • #11

    Andreas (Montag, 26 Juli 2021 18:08)

    Ich möchte mich auch nochmals für das letzte Jahr bedanken! Wirklich großen Dank für Alles und ein wunderbar erfolgreiches neues Schwimmjahr :)

  • #10

    Marco (Montag, 26 Juli 2021 17:25)

    Diese Erfolge erinnern mich an eure Zeiten mit Felix Nussbaumer, Annabelle Schwaiger und Mila Dragovic!

  • #9

    Lisa L. (Montag, 26 Juli 2021 16:49)

    Congratulations!

  • #8

    Joanna G. (Montag, 26 Juli 2021 13:37)

    Gratulation - Ihr macht eine ganz, ganz tolle Arbeit!

  • #7

    Peter F. (Montag, 26 Juli 2021 13:31)

    Gratulation an euer Team. Nach dem Erfolg bei den Kindermannschafts-Meisterschaften nun diese Leistung. Ihr seit unser Vorbild.

  • #6

    Markus (Montag, 26 Juli 2021 13:29)

    Zu den besten Clubs in Österreich zu gehören, ist ein schönes Gefühl. Wer die unermüdliche Arbeit von allen Beteiligten kennt, freut sich noch mehr!

  • #5

    Birgit Windisch (Montag, 26 Juli 2021 12:24)

    Congrats � Allen Schwimmern und dem gesamten Team, zu den großartigen Erfolgen bei den österreichischen Jugendstaatsmeisterschaften.

  • #4

    SwimSwam (Montag, 13 April 2020 00:57)

    6 Tipps, die Schwimmer-Eltern beherzigen sollten:
    https://swimswam.com/12-sechs-tipps-die-schwimmer-eltern-beherzigen-sollten-2-2-2-2/

  • #3

    Martin S (Donnerstag, 12 Dezember 2019 10:35)

    Sehr hilfreiche und informative Website, vielen Dank für den positven Input!

    Liebe Grüße, Martin von https://austrian-airport-transfer.wien/index.php

  • #2

    Verena (Sonntag, 06 Oktober 2019 16:58)

    Danke für die Anmeldung meiner kleineren Tochter zum Nemo Junior Kurs. Meine beiden grossen Kinder waren jahrelang bei Yvonne! Wir sind von Vienna Aquatic begeistert!!
    Vielen dank
    Verena

  • #1

    Daniela (Sonntag, 06 Oktober 2019 16:56)

    Liebes Schwimmteam,
    sehr gerne hätte ich folgende Fotos in höherer Auflösung: Nr. 17, 28, 29, 33, 38
    Es ist ein wahres Vergnügen den Schwimmerinnen und Schwimmern beim Training zuzusehen. Unglaublich wie toll sie schwimmen können und wie ausdauernd sie sind!
    Vielen Dank u. liebe Grüße, Daniela