Suche/biete Mitfahrgelegenheit zum Wettkampf ....

Um uns besser für Wettkämpfe oder Trainingslehrgänge zu organisieren, hier ist die richtige Plattform für die Kommunikation.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Adrijana (Sonntag, 18 April 2021 15:32)

    Wenn möglich könnten wir eine Zugfahrgemeinschaft bilden? Ich denke mit dem Zug geht es am schnellsten? GLG Danijela

  • #2

    Fritz (Mittwoch, 16 April 2014 11:23)

    Für das Triumpf Meeting kann ich die Schnellbahn empfehlen - die geht alle halben Stunden.

  • #1

    Brigitte Wobornik (Mittwoch, 16 April 2014 11:21)

    Liebe Eltern,
    für das Triumpf Meeting am 26. u. 27.4.2014 suchen wir Eltern, die meine Tochter Marinella und mich von Wien nach Wr. Neustadt und zurück im Auto mitnehmen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zeitlich nicht möglich. Dankeschön im voraus.